Fachveranstaltung VBSF



12. Juni 2015, Lupfig


Bei der diesjährigen Veranstaltung des Vereins Schweizerischer Brandschutz- und Sicherheitsfachleute (VBSF) in Lupfig drehte sich alles um das Thema Brandschutz- und Sicherheitsmassnahmen im greenDatacenter. Mit spannenden Vorträgen zu den Themen "greenDatacenter Zürich-West die Löschanlagen - vom Konzept zur Lösung" und "Die Brandmeldeanlage im greenDatacenter" verbrachten die 40 Teilnehmer eine interessante und vertiefende Fachveranstaltung.

Das anschliessende Referat von Franz Grüter (CEO) zum Thema "Daten sind das neue Geld der Schweiz" zeigte allen Teilnehmern noch einmal auf, wie sich die ICT-Landschaft und deren zentrale Bedeutung in der Schweiz in den letzten Jahren gewandelt hat und zukünftig weiter entwickeln wird.

Bei der nachfolgenden Führung durch das greenDatacenter konnten sich die Teilnehmer schliesslich gleich selber über die Brandschutz- und die Sicherheitsmassnahmen überzeugen.

Impressionen zum Event.

 

Weitere Informationen