HP Explore part of Reimagine 2016

whd.global


24. & 25. Mai 2016, Baden


Die Hewlett Packard Enterprise hat auch dieses Jahr wieder Ihre Türen zu einer der wichtigsten IT-Veranstaltungen der Schweiz geöffnet. Die Erfolgsgeschichte des HP Invent wurde unter dem neuen Namen - HP Explore part of Reimagine 2016 weitergeführt und konnte für die beiden Tage auf eine Teilnehmerresonanz von über 1300 zurückblicken. Aufgetrumpft hat die HP Explore part of Reimagine 2016 mit aussergewöhnlichen Gastreferenten und den neuesten Produkten, Lösungen und Trends der IT-Branche. Zudem boten die Technologie- und Produktausstellung sowie die Networking-Lounge Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Green war mit einem eigenen Messestand vom 24. bis 25. Mai 2016 auf der Explore part of Reimagine 2016 anzutreffen und präsentierte innovative und praxiserprobte Lösungen zum Thema Datenschutz & Cloud Computing im grössten kommerziellen Rechenzentrum der Schweiz.


Impressionen zum Event.

 

Weitere Informationen