HP Invent 2015



19. & 20. Mai 2015, Baden


Die Kundenveranstaltung HP Invent zählt mittlerweile zum grössten Kundenanlass von HP in der Schweiz. Mit über 1'200 Besuchern an zwei Tagen war das diesjährige HP Invent in der Badener Trafohalle ein grosser Erfolg und binnen kürzester Zeit restlos ausverkauft. Unter dem Motto „Together to the Top“ wurden dieses Jahr das Programm auf einen Business und einen Technology Day verteilt. Im Fokus der zweitägigen Veranstaltung standen diverse Produktinnovationen aus allen Business Units sowie die Trends Cloud, Mobility, Big Data und Security.

Mit dabei und vor Ort auf den Expert Bars war auch green.ch mit dem Referat zu innovativen und praxiserprobten Lösungen zum Datenschutz und Cloud Computing im grössten kommerziellen Rechenzentrum der Schweiz.

Impressionen zum Event.

Weitere Informationen