WHD.global 2016

whd.global


15. bis 17. März 2016, Europa-Park, Rust


Der WHD.global ist der grösste Hosting-Event der Welt. An der WHD.global trifft sich jedes Jahr, die internationale Domain- und Hosting-Branche mit neuen Produkten und Trends der Szene. Die diesjährige Fachveranstaltung im Europa-Park Rust mir rund 6‘530 Besuchern war ein voller Erfolg und übertraf sogar die Besucherzahlen vom letzten Jahr.

Rund 120 internationale Hard- und Softwarehersteller und Rechenzentrumsdienstleister stellten im Messebereich ihre neuen Produkte aus. Während der gesamten Messe wurden in über 200 Sessions und Keynotes Trends und Innovationen aus der Branche vorgestellt.

Unter den diesjährigen Ausstellern war auch erstmalig Green mit dabei. Wir nutzten die Möglichkeit, um praxiserprobte Cloud-Angebote und Lösungen zum Datenschutz im grössten kommerziellen Datacenter der Schweiz vorzustellen.


Impressionen zum Event.

 

Weitere Informationen