Lightspeed

Jetzt mit Lichtgeschwindigkeit ins Internet

Vorrangig bei Neubauten werden Glasfaserkabel in die Häuser gelegt. Freuen Sie sich, wenn Ihr Gebäude bereits erschlossen ist. Somit steht Ihnen eine top-moderne Infrastruktur zur Verfügung, mit welcher Sie für das 4K-Zeitalter (wie Netflix) gut gerüstet sind.

Für nur CHF 49.– können Sie mit bis zu einem Gigabit/s im Internet browsen und Filme und Videos herunterladen.

  • Top Leistung zum attraktivem Preis
  • Nötige Erschliessung in Wohnung wird organisiert*
  • Keine Einrichtungsgebühr

Lightspeed

1000 Mbit/s Up- und Download Geschwindigkeit


Für
CHF
49.–
pro Monat




Standort prüfen

* Sollten Sie noch keine Fiber-Dose in ihrer Wohneinheit besitzen, wird sich nach Abschluss ihr regionaler Kabelnetzbetreiber bei Ihnen hinsichtlich einer Installation melden. In den meisten Fällen ist die Installation von Ihrem Kabelnetzbetreiber mit abgedeckt. Je nach Beschaffenheit vor Ort und schwierigen Fällen wird der Kabelnetzbetreiber eine entsprechende Offerte stellen (in den seltensten Fällen).



Ihr Haus ist bereits erschlossen

Bestellen Sie online oder rufen Sie uns an. Wir kümmern uns um den Rest. D.h. es wird geprüft, ob Ihre Wohneinheit schon eine Glasfaser-Dose hat und wenn nicht, wird eine mögliche Installation mit Ihnen koordiniert. Ansonsten sind Sie schon ready für superschnelles Internet dank Glasfasertechnologie.

 



Was ist der Unterschied zwischen Internet Flex Home/SOHO Fiber und Lightspeed?

Bei Lightspeed nutzen wir die Infrastruktur verschiedener regionaler Glasfaser-Netzbetreiber welche dem Verbund LiteXchange der Firma Litecom AG angehören. Sollte an Ihrem Standort Lightspeed nicht verfügbar sein obwohl Ihr Gebäude mit Glasfaser erschlossen wurde, handelt es sich somit um eine Infrastruktur eines anderen Netzbetreibers (in der Regel Swisscom).

Überprüfen Sie die Verfügbarkeit in diesem Fall auf unseren Produktseiten: Internet Flex Home oder Internet Flex SOHO





Vertragliches und Optionen


  • WLAN-Router, Modell gemäss Anschluss
  • Download- und Upload-Geschwindigkeit nach Ihren Bedürfnissen
  • Vertragslaufzeit von 2 Jahren
  • Kündigungsfrist 2 Monate (nach Vertragslaufzeit)

Optional:


  • greenTalk, eine Rufnummer und Voicemail
  • Inklusive greenBackup bis 10 GB Cloud-Speicher für Ihre wichtigsten Daten
  • Fünf E-Mail-Adressen, @greenmail.ch
  • Optional erweiterter Support, CHF 20.– pro Monat
  • Einmalig CHF 50.– Rabatt, wenn Sie Ihre eigene, bestehende Hardware weiterverwenden




Sie haben Fragen oder Unklarheiten?

Dann nutzen Sie folgendes Support-Formular. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.