Wählen Sie Ihre Sprache

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle

Zufriedene Kundinnen und Kunden, das ist unser Ziel. Darum tun wir alles dafür, dass sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Fragen beantworten wir kompetent, persönlich und direkt. Mit Freude am Job, Herzblut und Expertise sind wir für Sie da.

 

Wir investieren viel in die Ausbildung unserer Mitarbeitenden, in die Zufriedenheit und Wertschätzung, aber auch in Prozesse und Coachings.

 

Bei uns gilt: Glückliche Mitarbeitende machen glückliche Kunden. Die besonderen Erlebnisse nennen wir bei uns im Kundenservice das „You made my Day“- Erlebnis. Das sind die Momente, in denen einfach alles passt. Davon sind wir begeistert.

 

Weil für uns die Kundenzufriedenheit zentral ist, messen wir sie kontinuierlich und entwickeln uns weiter. 95,4 % unserer Kund:innen sind glücklich mit unserem Kundenservice.
 

Wie gehen wir mit Kundenfeedbacks um?


Jede Rückmeldung ist für uns ein wichtiger Gradmesser der Kundenzufriedenheit. Als lernende Organisation nehmen wir alle Feedbacks unserer Kundinnen und Kunden sehr ernst und setzen alles daran, offene Fragen zu klären und Unterstützung zu leisten.

Rückmeldungen helfen uns auch, unseren Kundenservice laufend zu verbessern und die Kundenbedürfnisse noch besser zu verstehen. Fünf Sterne freuen uns immer sehr, eine tiefere Bewertung spornt uns zu Bestleistungen an. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen, uns Feedback zu geben.

Unsere Zufriedenheit ist messbar

Das macht den Green Kundenservice aus

Foto: Michel von Fellenberg, Head of Customer Center bei Green

Michel von Fellenberg
Head of Customer Care Center Green

 

„Jeder Kundenkontakt ist eine Chance ein positives Erlebnis zu kreieren.“ 

 

Zum Interview

Darauf achten wir im Kundenservice ganz besonders

Wir sind für Sie da

Wir nehmen uns Zeit für Ihr Anliegen. Ohne Umwege und lange Warteschlange.

Kontaktieren Sie uns jetzt

Glückliche Mitarbeitende für glückliche Kunden

Mit viel positiver Energie sind wir für Sie da. Weil wir mit Herzblut bei der Sache sind und wertgeschätzt werden.

Das ist uns wichtig

Wir nehmen Ihr Feedback ernst

Die konstante Verbesserung hat bei uns System. Feedbacks und Verbesserungswünsche fliessen in die Weiterentwicklung ein.

Sprechen Sie mit uns

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir wachsen in allen Bereichen und suchen die besten Talente - sei es im Kundenservice, in der Projektleitung oder in der IT.

Jobangebote entdecken