Wählen Sie Ihre Sprache

Investiere in dich und deine Karriere

Green bietet dir spannende Herausforderungen und attraktive Jobs. Wir arbeiten in flachen Hierarchien und der Teamspirit wie auch das bereichsübergreifende Miteinander sind uns besonders wichtig. Getreu nach unserem Motto "moving.forward.together." 

Ansässig in der Schweiz, gestalten wir mit unseren globalen Hyperscalern, Kunden, Carriern, Lieferanten und Partnern die digitale Zukunft. Profitiere vom Arbeitsstandort Schweiz und geniesse das internationale Flair, welches unser Business mit sich bringt.

Bist du neugierig? Möchtest du dich bei uns einbringen, mitgestalten und gemeinsam mit Green wachsen? Dann nutze deine Freiheit und investiere in dich.

Wir freuen uns auf dich.

Green als Arbeitgeberin

Welche Werte uns als Arbeitgeberin wichtig sind und was Freiheit für uns bedeutet, das findest du hier heraus.

Mehr erfahren

Offene Stellen

Interessante und abwechslungsreiche Jobs warten auf neugierige Teamplayer, die mitgestalten möchten. Investiere jetzt in dich. Wir freuen uns auf dich.

Jobs entdecken

Lehrstellen

Jedes Jahr freuen wir uns auf unsere neuen Talente. Erfahre mehr über die Lehre bei Green und die Lehrberufe, die wir ausbilden.

Mehr erfahren