Wählen Sie Ihre Sprache

Blog

Zürich verdoppelt seine Kapazitäten für internationale Cloud-Anbieter und stösst auf Platz sechs der europäischen Datenhubs vor.

Weiterlesen

IT-Abteilungen haben ein anstrengendes Jahr hinter sich. Die Pandemie legt bestehende Sicherheitslücken gnadenlos offen. Die gute Nachricht: Wer sich informiert, kann sich besser schützen und finanziellen Schaden abwehren.

Weiterlesen

Green, die führende Schweizer Rechenzentrumsplattform, gibt heute den Abschluss einer wegweisenden Refinanzierung mit einem Pool von internationalen und Schweizer Banken bekannt, die auch eine Capex-Fazilität beinhaltet, um die Expansion des Unternehmens zu finanzieren.

Weiterlesen

Mit dem neuen Markenauftritt verspricht Green eine bunte digitale Zukunft. Das Unternehmen will mit Kreativität und Weitblick weiterbringen. Wie CEO Roger Süess gemeinsam mit seinem Team die Zukunft gestaltet, erklärt er im Interview.

Weiterlesen

Zu Beginn dieses Jahres hat Heidrun Meier Jehle bei Green ihre Stelle als Chief Human Resources Officer angetreten. Hier will sie zu einer vertrauensvollen Kultur beitragen, welche Mitarbeitende individuell fördert und die Innovationskraft des Unternehmens stärkt.

Weiterlesen

In 25 Jahren vom Internet-Provider zum etablierten Data-Hub: Green-CEO Roger Süess spricht im Interview darüber, was Green zu einer treibenden Kraft der digitalen Schweiz macht.

Weiterlesen

Modernisierung kann anstrengend sein. Dies gilt besonders für IT-Abteilungen, die mit Alt-Systemen und Infrastruktur zu kämpfen haben. Sie suchen nach zuverlässigen Lösungen, die zukunftssicher sind und sich unkompliziert umsetzen lassen.

Weiterlesen

25 Jahre Green! In dieser Zeit hat das Unternehmen mit seinen Visionen und Innovationen die Schweizer ICT-Landschaft geprägt. Hier ein paar Meilensteine, die eine Welt voller Möglichkeiten zeigen, die Green genutzt hat.

Weiterlesen

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Webpräsenz. Fragen Sie sich, was Ihre Website vermitteln soll, an wen Sie sich damit richten und mit welchen Inhalten Sie Ihr Ziel erreichen wollen. Formulieren Sie eine einfache, eindeutige Botschaft. Für die User muss Ihr Angebot sofort erkennbar sein. Aus diesem leiten sich zudem auch die technischen Bedürfnisse der Website ab.

Weiterlesen

Daten werden längst nicht mehr nur lokal gespeichert. Langfristig ist die Cloud sogar sicherer und kostengünstiger. Für Unternehmen lohnt es sich, eine individuelle Cloud-Lösung zu erarbeiten.

Weiterlesen