Wählen Sie Ihre Sprache

Testberichte im Überblick

Green bietet preiswerte Services für den digitalen Alltag. Unsere Internet-, Telefon- und TV-Angebote überzeugen regelmässig im Direktvergleich der Fach- und Konsumentenmedien.

Unsere Kundinnen und Kunden sind zufrieden

Unkomplizierte, rasche und kompetente Hilfe. Der Mitarbeiter hat mir mit hilfreichen Beispielen die Sache gut veranschaulicht. Ich konnte dabei einiges lernen. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Vielen Dank
G. S. Andersohn
Obgleich ich nur ein SEHR kleiner Kunde bin, wurde ich wiederum hervorragend bedient, als ich einige Unsicherheiten hatte. Sowohl fachlich wie auch menschlich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und das Ganze erledigte sich in denkbar kürzester Zeit. Danke.
R. Kühni
Die Internetgeschwindigkeit zu Hause sinkt am Abend, wenn die Leute streamen. Der Rest rund um das Internet zu Hause (Support, Preise, Angebote/Rabatte usw.) ist perfekt! Die Geschwindigkeitseinbrüche wurden innerhalb von ein paar Tagen nach meiner Rückmeldung behoben. Green, Sie sind die Besten!
D. Tikhomirov
Vielen Dank dafür, dass alles so perfekt läuft!
M. Harter
Schnelle unbürokratische Bedienung! Kann ich nur weiterempfehlen!
A. Gerber

Erhalten Sie weitere Einblicke

Kundenservice mit Herz und Expertise

You made my day: So punktet unser Kundenservice. Auch bei Ihnen.

Jetzt entdecken

Colocation Leader

Das Marktforschungs-Unternehmen ISG hat Green zum vierten Mal in Folge als führende Anbieterin von Datacenter Services und Solutions ausgezeichnet.

Erfahren Sie mehr über die Studie

Qualitätsstandards

Zertifizierte Prozesse und Standards für Operations-, Energie- und Sicherheitsmanagement sichern bei Green einen zuverlässigen Betrieb.

Mehr über unsere Zertifikate