Wählen Sie Ihre Sprache

Ansprechen - ist schon die halbe Miete

Als Head of Marketing & Communication ist das Entwickeln der Kundenorientierung ein zentrales Thema. Natürlich werden Strategien geschrieben und entsprechende Prozesse definiert. Aber was macht ein Unternehmen wirklich kundenorientiert? Und wie schaffen wir es bei Green jeden Tag aufs Neue unseren Slogan: moving. forward. together. umzusetzen und die Kundenorientierung zu leben?

Heute hat mich dazu eine «BOOM»-Nachricht aus unserem Customer Care Center erreicht, die ich ganz einfach mit meinem Netzwerk teilen möchte, denn diese macht mich glücklich und stolz.

Die Herleitung dazu: Green ist ein «Geheimtipp». Denn bei Green surft man «auf dem besten Netz der Schweiz» zu einem unschlagbaren Preis.

Unser Werbebudget ist nicht ganz so gross wie jenes der bekannten, grossen Telekom-Anbieter. Wir sind ein kleiner «Geheimtipp» und es lohnt sich, uns kennenzulernen. So viel zu unserer aktuellen Internet-Kampagne.

Wir Greenies haben vielleicht nicht das grösste Budget, aber sicher ganz viel Herzblut und Kreativität und eines ganz bestimmt: Das beste Customer Care Center ever!

Denn unser Customer Care Team hilft aktiv mit, dass unsere Kampagnen nicht nur über die bekannten MarCom-Kanäle bekannt gemacht, sondern auch proaktiv bei jedem Telefongespräch erwähnt werden.

Nichts Neues, denkst du jetzt vielleicht? Aber wenn das aus eigenem Antrieb erfolgt, haben wir es bei Green geschafft, dass Kundenorientierung aktiv gelebt wird.

Jetzt aber zum «BOOM» bei Green.
Wenn unser Team einen Kunden zufrieden und glücklich machen konnte, dann tönt es im internen Chat «BOOM» oder «BOOM Transfer».
Das motiviert gegenseitig und zaubert zig mal am Tag ein Lächeln auf’s Gesicht von jedem einzelnen Mitarbeitenden. Und was gibt es schöneres, als von einem Customer Support Mitarbeitenden mit einem Lächeln im Gesicht begrüsst zu werden? Strategie? Vermutlich eher Teamgeist und Kreativität.

Und jetzt zum BOOM für dich persönlich.
Dein erstes BOOM: ich empfehle dir, dein Internet-Angebot sofort zu prüfen! Denn das ist wirklich ein «Geheimtipp» den ich gerne mit dir teile. Green.ch

Und jetzt BOOM Transfer für dich: falls du auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber bist? BOOM! Schau in unserem Stellenangebot vorbei und werde Teil von unserem Green-Team.
Green.ch/jobs


Marietta Hersche
Head Marketing & Communications