Wählen Sie Ihre Sprache

Andrea

Möchtest du erfahren, was wir über Andrea erzählen und wie wichtig ein bunt aufgestelltes Team ist? 

In der Marketing- und Kommunikationsabteilung sind vielerlei Talente gefragt und genau so unterschiedlich sind die Kolleginnen und Kollegen in der MarCom. Von Content-Creation zur Kampagnenplanung, der Medienarbeit bis hin zum Event-Management, Employer Branding und der internen Kommunikation haben wir jeden Tag einen bunten Strauss an Aufgaben vor uns. Für all diese Aufgaben braucht es unterschiedliche Fähigkeiten. Wir ergänzen uns mit unserer Vielfältigkeit im Team perfekt, und genau das ist unsere grosse Stärke.  

Heute stellen wir Andrea vor, unsere Kreativlady (wie wir sie liebevoll nennen). 

Als Polygrafin entwickelt Andrea super tolle Grafiken und gibt Bildern und Texten den richtigen Schliff. Aber auch das Herstellen von Videos und die Fotografie zählt zu Ihrem Spezialgebiet.

Ein Portrait hier, ein Schnappschuss da, wenn Andrea die Kamera in der Hand hat, entsteht etwas ganz Besonderes.  

Und wenn am Stadelhofen in Zürich unser neustes Plakat hängt, dann hält unsere Kreativlady nichts mehr zu Hause. Bereits nach kurzer Zeit huscht dann auf TikTok das erste Video und zeigt, dass wir bei Green immer für einen kreativen Act zu haben sind. 

TIKTOK-VIDEO ANSCHAUEN

 

Fragen wir doch mal in die Runde, was das Team ganz besonders an Andrea zu schätzen weiss und wie wir sie erleben:  

Lebensfroh, energiegeladen, kreativ, ideenreich, motiviert, Teamplayer, steckt andere mit ihrer guten Laune und ihrer Positivität an. Unkompliziert, pragmatisch, offen für neue Ideen, begeisterungsfähig und immer für einen Spass zu haben. Empathisch. Strahlt Power und Lebensfreude aus, auch wenn es noch so hektisch zu und her geht. Fröhlich, spontan, humorvoll und inspirierend.  

Voller Fantasie begeistert sie gemeinsam mit dem MarCom-Team unsere Kunden und Mitarbeitenden.

Das ist Andrea. Wir sind Green.   

Bei Green findest du Kolleginnen und Kollegen mit extrem viel Power und Freude an dem, was sie tun. Gemeinsam bewegen wir die Zukunft.

Auf was wartest du? Die Kamera von Andrea wartet auf den nächsten Schnappschuss, dieses Mal von dir.

WIR SUCHEN DICH

Weitere spannende Green-Stories

Datacenter sind seine Leidenschaft

Bei Adrian, unserem Head of Datacenter Operations, läufts rund. Ein weiteres Datacenter geht im Oktober live. Viele weitere folgen. Erfahre hier mehr über ihn.

Von Kundenbedürfnissen zu erfolgreichen Produkten

Bei Daniela, unserer Head of Product Management, dreht sich alles um den Product-Market-Fit. Was damit gemeint ist, das teilt sie dir im Interview mit.

Ohne Unterbruch zum erfolgreichen Betrieb

Wie abwechslungsreich sein Job als Datacenter Maintenance Manager ist, das verrät dir David.  

Content is King – es dreht sich alles um den Content

Was ihr Job mit Jonglieren zu tun hat, das erfährst du von Susanne, unserer Head of Corporate Communications.