Wählen Sie Ihre Sprache

Stimmungsbild: Ein Bauarbeiter auf dem Datacenter Campus Bau

Bei Green gilt: Safety First

Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz haben für uns Priorität. Eine fest verankerte Sicherheitskultur und klare Regeln vermeiden Unfälle und retten Leben. Darum beugen wir vor.

Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz haben bei uns Priorität. Für den Metro-Campus Zürich arbeiten bis zu 120 Fachkräfte gleichzeitig. Deshalb gilt bei uns das Credo: „Achte auf Dich und Deine Kolleginnen und Kollegen. Beginne die Arbeit erst, nachdem Du die Situation eingeschätzt hast, das Risiko beurteilt hast ,und entsprechende Schutzmassnahmen anhand der Risikobeurteilung umgesetzt sind. Trage die Schutzausrüstung stets komplett und korrekt.“

Remo, Head of Security & Quality von Green erklärt:

«Bei der Arbeitssicherheit und dem Gesundheitsschutz tolerieren wir keine Kompromisse, und fordern das auch bei unseren Lieferanten ein.»

Gemeinsam mit unseren Lieferanten und Partnern engagieren wir uns für eine hohe Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz unserer Mitarbeitenden.

Sicherheit bei der Arbeit heisst für uns:

  • Eine verankerte Sicherheitskultur

  • Sensibilisierung und regelmässige Trainings vor Ort

  • Risikobeurteilung und umsetzen der Schutzmassnahmen

  • Klare Sicherheitsregeln

  • Überprüfen, ob die Sicherheitsregeln eingehalten werden

  • Agieren statt reagieren

Sicherheit ist nicht nur eine Führungsaufgabe, sondern auch Aufgabe jedes Einzelnen, damit wir sicher zusammenarbeiten. Bei uns gilt: Safety first!

In Dielsdorf entsteht die Zukunft des Cloud Computings mit drei Hochleistungs-Datacenter und einem innovativen Business Park.

Entdecken Sie den Metro-Campus Zürich.