Wählen Sie Ihre Sprache

Hoi Andy

Seit deinem ersten Arbeitstag als Teamleader Security Operations Anfang 2022 ist viel passiert.
Du sagst es. Anfang Januar habe ich als Teamleader Security Operations gestartet. Die Aufgabe macht mir super Spass und ich konnte mich bei vielen Aufgaben einbringen. Mit dem Bau der neuen drei Datacenter im Metro Campus Dielsdorf wird auch unser Bereich wachsen. Zu meiner grossen Freude wurde ich für die Besetzung der neu geschaffenen Stelle «Deputy Head of Security Operations» von meinem Vorgesetzten vorgeschlagen und per September 2022 befördert.  

Herzliche Gratulation! Das ist ja eine wunderbare Laufbahn.  
Ich danke dir. Bereits nach acht Monaten befördert zu werden, das erlebt man nicht so oft denke ich. Umso mehr freut es mich, dass meine Leistungen überzeugt haben und ich trotz dieser noch jungen Anstellung als Deputy Head ins Gespräch gekommen bin. Das ist ein unglaubliches Vertrauen, das mir mein Vorgesetzter und natürlich auch Green mit dieser Beförderung schenken. Und gleichzeitig auch eine grosse Verantwortung, die an mich übertragen wird, und die ich sehr gerne wahrnehme.  

Welche Werte sind dir grundsätzlich und in der Mitarbeiterführung im Speziellen wichtig? 
Vertrauen, Eigenverantwortung und Mut. Diese drei Werte begleiten mich bei jedem Auftrag. Im Bereich Leadership ist mir dieser Satz ganz wichtig: Gemeinsam ein Ziel anstreben und dieses auch erreichen. Denn nur gemeinsam im Team können wir uns stetig weiterentwickeln. 

Was findest du am coolsten bei Green? 
«moving.forward.together» sagt bereits sehr viel aus. Das dynamische Umfeld und das zukunftsorientierte Denken, das gefällt mir super. Wir sind alle ständig in Bewegung, lernen Neues dazu und meistern Herausforderungen. Und das Coole daran: wir tun dies gemeinsam. Der Team-Spirit ist wirklich toll und zusammen Erfolge feiern macht doppelt so viel Spass. 

Auf die Entwicklung und Förderung von Mitarbeitenden legen wir bei Green viel Wert. Wir bieten grossen Gestaltungsspielraum und persönliche Entfaltungsmöglichkeiten. Möchtest du Teil von Green sein und mit uns wachsen? 

Wir suchen Verstärkung im Security Operations Team. Wir suchen dich.

OFFENE STELLEN

Weitere spannende Green-Stories

Mit ausdrucksstarker Kommunikation punkten

Das kreative Spiel mit Farben, Texten und Bildern, das ist Andreas Welt. Mehr über unsere Polygrafin erfährst du hier.

Von Kundenbedürfnissen zu erfolgreichen Produkten

Bei Daniela, unserer Head of Product Management, dreht sich alles um den Product-Market-Fit. Was damit gemeint ist, das teilt sie dir im Interview mit.

Datacenter sind seine Leidenschaft

Bei Adrian, unserem Head of Datacenter Operations, läufts rund. Ein weiteres Datacenter geht im Oktober live. Viele weitere folgen. Erfahre hier mehr über ihn.

Kundenerlebnis par excellence!

Michel gibt dir als Head of Customer Care Center spannende Einblicke in den Kunden-Support.