Wählen Sie Ihre Sprache

Unsere Kundenreferenzen

Namhafte nationale und internationale Unternehmen zählen zu unseren Referenzkunden. Sie vertrauen auf die Sicherheit unserer Schweizer Rechenzentren und zählen auf höchste Verfügbarkeit.

Daten sind wichtig, Diskretion und Vertraulichkeit ebenfalls

Das IT-Unternehmen DXC betreibt vom Datacenter Zürich-West aus seine europaweiten Cloud-Services, ABB nutzt es als europäisches Rechenzentrum, Avectris setzt auf zwei Green-Standorte und die Saxo Bank verwendet Zürich-West als Spiegelrechenzentrum. Dies ist nur ein Ausschnitt unseres treuen Kundstamms, denn Vertraulichkeit und Diskretion sind ein wichtiges Element unseres Geschäfts.

Unsere Kunden berichten über die Zusammenarbeit

Swisslog

Swisslog fand bei Green hohe Performance mit mehr Flexibilität.
 

SIX Group

Der Finanzdienstleister setzt für den Betrieb der Schweizer Finanzmarkt-Infrastruktur auf Green.

ZFV

Die ZFV-Unternehmungen modernisieren ihre IT-Infrastruktur zusammen mit Green.

HINT AG

Der IT-Dienstleister im Gesundheitswesen wählt Green als Rechenzentrumspartner.

Retarus

Der Informationslogistikanbieter wählt für seine Schweizer IT-Infrastruktur Green als Partner.

Nord Stream AG

Nord Stream spiegelt geschäftskritische Daten zwischen Zug und dem Green Datacenter Zürich-West

Das sagen unsere Kunden

Das Green-Datacenter bietet Housing auf dem neusten Stand der Technik.
Roland Krätschmar, Swisslog
Das Datacenter-Migrations-Projekt von SIX war für uns alle sehr anspruchsvoll. Ich war positiv überrascht, wie sehr sich die Green-Mitarbeitenden für uns engagiert haben. Trotz des engen Zeitplans haben wir eine Lösung, die State-of-the-Art ist und termingerecht umgesetzt wurde.
Dave Brupbacher, Project Executive von SIX
Die neue IT-Infrastruktur des ZFV wurde mit Green modernisiert und ist dadurch auch näher an die Cloud gerückt. So können wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren und haben gleichzeitig unseren CO2-Ausstoss verringert, indem wir auf ein effizientes Datacenter setzen.
Andreas Hunziker, CEO ZFV-Unternehmungen
Green bietet ein leistungsfähiges Portfolio für anspruchsvolle Kunden, Service-Dienstleister sowie Hyperscaler, das keine Wünsche offen lässt.
Wolfang Heinhaus, leitender Analyst beim Beratungsunternehmen ISG
Das geo-redundant angelegte Datacenter von Green entspricht mit dem modernen Aufbau unseren hohen Anforderungen. Das Cage-Setup wurde zur vollen Zufriedenheit umgesetzt und die physische Sicherheit überzeugt uns.
Roger Schellenbaum, Leiter Cloud Infrastruktur von LAKE Solutions
As a crypto company, to have a trustful data storage solution is key. Green provides fast, top-quality support and excellent data center service. Especially, it is very convenient and efficient to cooperate with Green. We fully enjoy the partnership!
Mr. Hongxun Fu, Chief Security Officer, Bitmain Technologies Ltd.

Weitere Referenzkunden

ABB

Der Technologiekonzern betreibt sein europäisches Hauptrechenzentrum bei Green.

Avectris

Der IT-Dienstleister setzt für beide Datacenter-Standorte auf Green.

DXC

Das IT-Unternehmen betreibt sein europäisches Cloud-Computing-Center bei Green.

MTF Swiss Cloud

Der Cloud-Anbieter betreibt eines seiner georedundanten Schweizer Rechenzentren bei Green.

Saxo Bank

Die Bank setzt ihre Business-Continuity-Vorgaben mit Green um.