Wählen Sie Ihre Sprache

Kündigung von Services im Kundenportal

Die Kündigung von Dienstleistungen bei Green, können Sie schnell und einfach in Ihrem my.green.ch Kundenportal beantragen. 

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen als bestehender Kunde ebenfalls ein attraktives Angebot für eine Vertragsverlängerung machen können.

Kontaktieren Sie uns hierfür unter der Rufnummer 056 460 23 23 . Unser Kundendienst berät Sie gerne über unsere aktuellen Produkte und macht Ihnen ein individuelles Angebot nach Ihren Bedürfnissen.

Sofern Sie Ihren Service trotzdem  kündigen möchte, loggen Sie sich mit Ihrem MY-Benutzer und Passwort in das my.green.ch Kundenportal ein. Eine Anleitung wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können, finden Sie hier.

Sobald Sie sich in das my.green.ch Kundenportal erfolgreich anmelden konnten, klicken Sie im Kundenbereich unter Einstellungen auf Meine Tickets.

Klicken Sie anschliessend auf den Button Ticket erstellen.

Anschliessend geben Sie unter Betreff (1)  einen individuellen Betreff für Ihre Anfrage ein und wählen darunter im Feld Grund Ihrer Anfrage (2)  Abonnement kündigen aus. 

Unter Betroffenes Abonnement (3) wählen Sie das Abonnement aus, welches Sie kündigen möchten.

Unter Kündigungsgrund (4) wählen Sie bitte den Grund aus. 

Im Feld Problembeschreibung (5) bitten wir Sie möglichst detailliert aufzuführen oder zu erläutern, welche Services genau gekündigt werden sollen.

Sobald Sie alle Felder ausgefüllt haben, klicken Sie auf Ticket erstellen (6) , damit Ihre Anfrage abgeschickt wird.

Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, mit der Ticketnummer, unter welcher wir Ihre Kündigungsanfrage für Sie bearbeiten werden.