Wählen Sie Ihre Sprache

Blog

Der Schweizer Rekordtorschütze Alex Frei (34) scheint nach seiner aktiven Spielerzeit angekommen: Als Sportdirektor beim FCL koordiniert er u.a. die Zusammenstellung einer erfolgreich funktionierenden Mannschaft, die Sichtung neuer Spieler, führt Vertragsgespräche und übernimmt die Saisonplanung. Ein richtiger Managerjob eben. Alex Frei ist als FCLer „sponsored by Green“ und hat mit uns über seine Zeit bei der Nati, sein Erfolgsrezept beim FCL und die WM in Brasilien geplaudert.

Weiterlesen

Per E-Mail können heute Informationen schnell und an beliebig viele Empfänger versendet werden. Genau diese Eigenschaften machen sich Cyberkriminelle zu nutze, um Spam-Nachrichten und Schad-Software zu verbreiten. Dazu verwenden sie jedoch nicht die eigenen E-Mail-Adressen, sondern übernehmen E-Mail-Adressen von anderen Benutzern. Die richtigen Verhaltensregeln, eine gute Sicherung des Computers sowie ein "starkes" Passwort schützen vor solchen Übergriffen.

Weiterlesen